Consultant (m/w) Salesforce

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Dresden, Hamburg, Berlin,

Telekommunikation

Consultant (m/w) Salesforce T-Systems Multimedia Solutions GmbH Dresden, Hamburg, Berlin, Stuttgart Projektverantwortung für salesforce.com-Projekte (intern und kundenbezogen); Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden, inklusive Angebotserstellung sowie Erschließung von Folgeprojekten bei Bestandskunden.

Consultant (m/w) Salesforce In Dresden Hamburg Berlin Oder Stuttgart Jeder Kunde Ist Einzigartig Deshalb Bauen Wir Auf Vertrauensvolle Langfristige Kundenbeziehungen Und Begegnen Individuellen Wünschen Mit Ausgeprägter Beratungskompetenz Dabei Erkennen Wir Neue Chancen Und Helfen Unseren Kunden Der Zeit Und Dem Markt Immer Den Entscheidenden Schritt Voraus Zu Sein Ihre Aufgabe Projektverantwortung Für Salesforcecom-projekte (intern Und Kundenbezogen) Unterstützung Bei Der Gewinnung Von Neukunden Inklusive Angebotserstellung Sowie Erschließung Von Folgeprojekten Bei Bestandskunden Durchführung Von Scoping- Und Optimierungsworkshops Beratung Und Konzeption Anpassung Bestehender Salesforcecom-anwendungen Entsprechend Des Kundenbedarfs Aufnahme Von Anforderungen Evaluierung Von Prozessen Und Dokumentation Im Rahmen Von Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Erfahrung In Beratung Konzeption Customizing Und Verwaltung Von Salesforcecom-anwendungen Idealerweise Zertifizierung Zum Salesforcecom Administrator Gutes Verständnis Für Betriebliche Abläufe In Den Bereichen Crm Sales Customer Service Und Marketing Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Persönlich überzeugen Sie Als Motivierter Zuverlässiger Teamplayer Und Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Namhaften Kunden Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeit Ist Für Sie Selbstver­ständlich Des Weiteren Können Sie Flexibel Kundenorientiert Agieren Und Sind Reisebereit Ihre Chance Wenn Sie Herausforderungen Abwechslungsreiche Projekte Und Verantwortung Suchen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Des Kennwortes "2016-069" Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Des Ausgefüllten Bewerbungsbogens Per E-mail An Jobs@-mmscom Bietet Ihnen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sowie Mit Motivierten Und Kreativen Mitarbeitern Auch Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell Weiterbildungsangeboten Flachen Hierarchien Und Vielfältigen Innovativen Themenfeldern Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Für Ihre Karriere Im Digitalen Lebens- Und Geschäftsraum Unser Anspruch Ist Die Vereinbarkeit Von Beruflicher Verwirklichung Und Familie Daher Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Ermutigen Sich Zu Bewerben Gleichberechtigung Wird Bei Uns Gross Geschrieben Weshalb Schwerbehinderte Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Für Auskünfte Vorab Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung: Telefon: +49 351 2820-7555 Mo - Do Von 0830 Uhr Bis 1700 Uhr Fr Von 830 Uhr Bis 1600 Uhr Weitere Informationen Sowie Unseren Bewerbungsbogen Finden Sie Unter Www-mmscom/karriere Informatiker Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Berater Anwendungsentwickler Administrator Kundenberater Kundenbetreuer Consultant (m/w) Salesforce Projektverantwortung Für Salesforcecom-Projekte (intern Und Kundenbezogen) Unterstützung Bei Der Gewinnung Von Neukunden Inklusive Angebotserstellung Sowie Erschließung Von Folgeprojekten Bei Bestandskunden Dresden Hamburg Berlin Stuttgart

Projektleiter (m/w) Salesforce
   T-Systems Multimedia Solutions GmbH (deutschlandweit)

User Interface / Visual Designer (m/w)

Consultant (m/w) Salesforce
   T-Systems Multimedia Solutions GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) auf der Stroke Unit und Post Anaesthesia Care Unit
   Klinikum Südstadt Rostock (Biestow)